Artanos spielt 2021 wieder!

Nach der Corona-bedingten Unterbrechung in 2020 - der ersten nach 25 Jahren - planen wir für dieses Jahr wieder eine Aufführung.
Es wird manches etwas anders ablaufen als bisher, aber auf jeden Fall gibt es wieder Freilichtaufführungen in bzw. neben dem Behrpark.

Was gibts zu sehen?
Der Schwank "Theater macht Freude" von Claudia Gysel.

Die geplanten Termine:
Samstag, 25. September, um 16 Uhr im Behrpark
Sonntag, 26. September, um 16 Uhr im Behrpark
Samstag, 02. Oktober, um 16 Uhr auf dem Grünen Markt
Sonntag, 03. Oktober, um 16 Uhr auf dem Grünen Markt

Die Aufführungen im Behrpark finden nicht bei Regen statt.
Aber am zweiten Wochenende wird auf dem Grünen Markt das große Bürgerkreis-Zelt aufgebaut, sodass wir darunter auch bei schlechter Witterung spielen können.

Bitte beachten:
Es kann aufgrund gesetzlicher Regelungen zu kurzfristigen Änderungen kommen, auch wissen wir noch nicht, welche Hygieneauflagen es im Herbst geben wird. Aber wir sind momentan noch zuversichtlich und werden Sie hier aktuell informieren.
Der Eintritt ist wie immer frei.

Ihre/Eure Artanos-Gruppe




Aufführung 2019 - "Alice im Wunderland"